Mitmachtheater mit Friedolin von Greifenstein hat im Rathaus Teichel Premiere

„Es war einmal…“ Am 1. Advent überrascht der theater-spiel-laden Rudolstadt im Rathaussaal Teichel um 15:00 Uhr mit einer Premiere. Jeder lässt sich gern Märchen erzählen. Doch was wäre, wenn die Geschichten plötzlich lebendig werden? Was wäre, wenn wir von einer Sekunde auf die andere Teil dieser Geschichten sind?

Der Märchenerzähler Friedolin von Greifenstein öffnet seinen geheimnisvollen Zauberkoffer und entführt das Publikum auf eine magische Reise in die wunderbare Welt der Feen, Hexen, Zwerge und Räuber. Die Kinder bezieht er in sein lustvoll improvisiertes Theaterspiel ein, um sie kreativ an dem Märchen mitwirken zu lassen.

Infos unter: www.theater-spiel-laden.de

Chris Henkel vom theater-spiel-laden als Märchenerzähler Friedolin von Greifenstein. Foto: Michael Wirkner

Chris Henkel vom theater-spiel-laden als Märchenerzähler Friedolin von Greifenstein. Foto: Michael Wirkner