Der Löwensaal in Rudolstadt erstrahlt seit diesem Jahr in neuem Glanz.

Der Löwensaal in Rudolstadt erstrahlt seit diesem Jahr in neuem Glanz.

Multivisionsshow „Der Jakobsweg“ wird im Löwensaal gezeigt

Als Helmut Schuller mit einer schweren Diagnose konfrontiert wird, fasst er den Entschluss, sein Leben zu ändern. Mit Hilfe seiner neuen Lebensphilosophie „Ernährung, Bewegung, Glaube“ hat er sich selbst geheilt.

Als Helmut Schuller mit einer schweren Diagnose konfrontiert wird, fasst er den Entschluss, sein Leben zu ändern. Mit Hilfe seiner neuen Lebensphilosophie „Ernährung, Bewegung, Glaube“ hat er sich selbst geheilt. Während der Zeit seiner Krankheit reifte der Wunsch, den Jakobsweg zu bereisen. Voller Energie und neuer Lebenskraft pilgerte der 67-Jährige mit dem Fahrrad von Weiden nach Santiago de Compostela und bis ans „Ende der Welt“.

Tickets für die Multivisionsshow „Der Jakobsweg“ am Freitag, 15. November, um 19:00 Uhr im Löwensaal Rudolstadt sind in der Tourist-Information erhältlich.