Offene Gesprächsrunde rund um das Thema Vorsorge

Haben Sie schon für sich vorgesorgt? Eine Frage die für uns alle mal entscheidend sein kann.
Das Projekt "Herbstzeitlose" lädt ein zum Vorsorgetreff am Mittwoch 3. Juli 2019 um 16:00 Uhr in die AWO Begegnungsstätte Markt 8 in Rudolstadt zur offenen Gesprächsrunde.
Gesprochen wird unter anderem über die Vorsorgevollmacht, die Patientenverfügung und die Betreuungsverfügung. Thema wird zudem der Hausnotruf sein. Informiert wird über die ehrenamtliche Seniorenbegleitung vom Projekt „Herbstzeitlose“ sowie die Ausbildung dafür.
In der Begegnungsstätte gibt es ein leckeres Angebot an Kaffee und Kuchen.
Die Veranstalter freuen sich über zahlreiche Interessierte.

Quelle: Projekt Herbstzeitlose

Das Projekt "Herbstzeitlose"

Das Projekt "Herbstzeitlose"