"Here we go again!" Anja Mann feiert Frauentag im Löwensaal Rudolstadt

Mit Pianist Vinzenz Heinze präsentiert die Künstlerin am 8. März 2023 um 19:00 Uhr ein emotionales und leidenschaftliches Konzerterlebnis

Anja Mann kehrt in ihre alte Heimat zurück und lädt zum Frauentagskonzert in den Löwensaal Rudolstadt ein. Am 8. März 2023 wird die Künstlerin gemeinsam mit dem Pianisten Vinzenz Heinze auf der Bühne stehen und ein besonderes Konzert präsentieren.

Nach ihrem umjubelten ersten Solokonzert im vergangenen Jahr freut sich Anja Mann, erneut in Rudolstadt aufzutreten. Die Künstlerin ist vielen als Jingle-Stimme von MDR Thüringen und aus der Netflix-Serie "Sing On!" bekannt. Bei ihrem Konzert wird sie gemeinsam mit Vinzenz Heinze das Publikum auf eine musikalische Reise durch verschiedene Genres und Jahrzehnte mitnehmen.

Der Pianist Vinzenz Heinze ist ein begnadeter Musiker, der sein Herz an das Klavier verloren hat. Mit jedem Tastenanschlag versteht er es, sein Publikum zu begeistern und zu berühren. Seine Leidenschaft und sein Können machen ihn auf der Bühne zu einem echten Erlebnis, das wie ein ganzes Orchester klingt.

Das Frauentagskonzert von Anja Mann und Vinzenz Heinze im Rudolstädter Löwensaal verspricht ein ganz besonderes Erlebnis zu werden. Die beiden Künstler präsentieren eine Auswahl ihrer Lieblingsstücke und nehmen ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise voller Emotionen und Leidenschaft.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Karten sind für 19 Euro zzgl. VVK-Gebühr in den Tourist-Informationen und online unter www.ticketshop-thueringen.de erhältlich.

Weitere Informationen zum Konzert von Anja Mann und Vinzenz Heinze im Löwensaal Rudolstadt am 8. März 2023 gibt es unter www.loewensaal.rudolstadt.de.