Der Leiter des Schillerhauses Christian Hofmann mit einer Auswahl der bunten Programmflyer. Foto. Angela Duve

Kreissparkasse unterstützt Schillerhaus

Förderverein erhält Spende in Höhe von 300 Euro für Programmflyer

„Ich freue mich, dass die Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse fortgesetzt wird und sie dazu beiträgt, das Veranstaltungsprogramm des Schillerhauses bekannter zu machen“, so der Leiter des Schillerhauses Christian Hofmann, der eine Spende in Höhe von 300 Euro für den Förderverein des Schillerhauses entgegennahm. „Damit ist der Druck und die Gestaltung der inzwischen für das Schillerhaus typisch bunten Flyer gesichert und die Menschen in und um Rudolstadt erfahren, was hier so alles passiert.“
Die Programme und Plakate erscheinen alle zwei Monate und sind überall in Rudolstadt zu finden. Bereits im vergangenen Jahr unterstützte die Kreissparkasse den Förderverein des Schillerhauses nicht nur bei den Programmflyern, sondern auch bei Vorträgen, die im Schillerhaus stattfanden. Damit sei die Sparkasse ein guter und verlässlicher Kulturpartner für das Haus geworden, so Christian Hofmann, der sich für die gute Zusammenarbeit bedankte und sich auf weitere gemeinsame Projekte freut.