Foto: Anja Mann

Starke Songs für starke Frauen

Konzert im Löwensaal mit Anja Mann und Vinzenz Heinze

Konzert im Löwensaal mit Anja Mann und Vinzenz Heinze

Sängerin Anja Mann stattet ihrer alten Heimat einen Besuch ab und lädt am 12.04.2022 zu einem besonderen Konzertabend im Rudolstädter Löwensaal ein. Die Künstlerin, bekannt von zahlreichen Veranstaltungen in Mitteldeutschland, als Jingle-Stimme von MDR Thüringen und der Netflix Serie „Sing On!“ präsentiert unter dem Motto „Starke Songs für starke Frauen“ eine vielfältige Auswahl an Liedern, die sie in den vergangenen 15 Jahren auf der Bühne geprägt und begleitet haben.

An ihrer Seite: Pianist Vinzenz Heinze. Der Erfurter Musiker hat sein Herz an das Klavier verloren und lässt es sein Publikum mit jedem Tastenanschlag spüren - leidenschaftlich schön und eindrucksvoll wie ein ganzes Orchester.

Beginn ist am Dienstag um 19:00 Uhr im Löwensaal Rudolstadt.
Es gibt noch wenige Restkarten im Vorverkauf in der Tourist-Information Rudolstadt (Telefon 03672 486-440 | info@rudolstadt.de) und an der Abendkasse.