Einschränkungen im EVR-Kundenzentrum ab dem 15. November 2021

Anliegen werden weiterhin per E-Mail und Telefon bearbeitet

Anliegen werden weiterhin per E-Mail und Telefon bearbeitet

Die momentane Pandemiesituation im Landkreis und die aktuellen Beschlüsse und Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie der Thüringer Landesregierung führen zu Einschränkungen der Öffnungszeiten unseres Kundenzentrums. Bis auf Weiteres bleibt dieses ab dem 15. November 2021 geschlossen.

Selbstverständlich werden wir Ihre Anliegen auch weiterhin per Telefon oder Mail bearbeiten. Sie erreichen unser Kundenzentrum während der bekannten Öffnungszeiten telefonisch unter: 03672 444-222 oder per Mail unter: service@ev-rudolstadt.de. Bei dringenden Anliegen können Sie mit uns gern einen Termin vereinbaren. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass bei einem Besuch das Tragen einer FFP-2-Maske verpflichtend ist und die 2G-Regelung gilt. Deshalb bringen Sie bitte Ihren Impfausweis oder Ihren Genesenennachweis, der nicht älter als sechs Monate ist, mit.

Bei allgemeinen Anliegen erreichen Sie uns unter: 03672 444-0 oder per Mail unter: info@ev-rudolstadt.de. Unsere Netzgesellschaft, die EnR Energienetze Rudolstadt GmbH, erreichen Sie telefonisch unter: 03672 444-100 oder per Mail unter: info@energienetze-rudolstadt.de.

Bei Störungsfällen im Bereich Strom/Beleuchtung erreichen Sie unsere Mitarbeiter unter 0800 686 1139, im Bereich Erdgas/Wärme unter: 0800 686 1140 und im Bereich Breitband das Netkom-Serviceteam unter 0361 6000-6033.

Für die Abgabe von Anträgen, Formularen, etc. nutzen Sie bitte unseren Briefkasten. Die Punkte auf Ihre RudolstadtCard für Ihre Jahresrechnung 2020 gehen Ihnen nicht verloren. Eine Bepunktung kann auch noch im kommenden Jahr erfolgen.

Energieversorgung Rudolstadt GmbH