Startschuss zum Schiller-Staffel-Lauf 2019. Foto: www.larasch.de

Schiller-Staffel-Lauf erneut verschoben

Im Sinne von „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ wird der Termin für den diesjährigen Schiller-Staffel-Lauf nun auf den 23. Oktober 2021 verlegt.

Anfang Februar waren die Organisatoren des Schiller-Staffel-Laufs motiviert und hoffnungsvoll. Anfang März machte sich Skepsis breit und nun ist es Gewissheit. Der Schiller-Staffel-Lauf wird am 24. April 2021 leider nicht stattfinden können. Nicht nur die fehlende rechtliche Grundlage für die Durchführung des Laufes ist ein Grund dafür, auch die Gesundheit aller liegt den Mitgliedern des Organisationsteams am Herzen. Sie bedanken sich für die bereits erfolgten Anmeldungen und das gemeinsame Warten.

Im Sinne von „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ wird der Termin für den diesjährigen Schiller-Staffel-Lauf nun auf den 23. Oktober 2021 verlegt. Die bereits angemeldeten Staffeln werden informiert.

Auch für diese Lebenslage hält der Namensgeber des Laufes etwas bereit: „Es kommt der Tag, der alles lösen wird“. In diesem Sinne wünschen die Organisatoren allen einen gesunden Frühling und Sommer und hoffen, dass sich alle im Herbst unter besseren Bedingungen wiedersehen können.

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit