Ausästarbeiten im Netzgebiet der EnR

Die kalte Jahreszeit steht wieder vor der Tür. Bereits jetzt werden durch die EnR Energienetze Rudolstadt GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der EVR, Vorkehrungen für

Die kalte Jahreszeit steht wieder vor der Tür. Bereits jetzt werden durch die EnR Energienetze Rudolstadt GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der EVR, Vorkehrungen für eine hohe Versorgungssicherheit auch während schneereicher Wintermonate getroffen.
Die Gärtnerei Grossert wurde beauftragt, ab dem 17. Oktober Ausästarbeiten an der Niederspannungsfreileitung im gesamten Netzgebiet durchzuführen. Die Arbeiten sollen bis Ende November abgeschlossen sein.
Die EnR Energienetze Rudolstadt GmbH bittet alle Anwohner, den Mitarbeitern der Gärtnerei Grossert einen freien Zugang zu den Grundstücken zu gewähren. Terminabsprachen werden durch die Gärtnerei selbständig getroffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.