Die Energieversorgung Rudolstadt (EVR) hat ihr Kundenzentrum in der Oststraße 18 modernisiert. EVR-Kunden können jetzt noch individueller und persönlicher beraten werden.
Der Umbau erfolgte unter Beachtung von Nachhaltigkeitskriterien und vereint moderne Ausstattung mit ökologischer Verantwortung. Auch ein barrierefreier Zugang floss in das Umbaukonzept mit ein. Ein guter Kundenservice vor Ort ist der EVR wichtig – professionelle und kompetente Beratung wird durch zeitgemäße Technik unterstützt. In einer angenehmen Atmosphäre kann durch die Modernisierung eine optimale Kundenberatung stattfinden, die auch den Anforderungen des Datenschutzes gerecht wird.
Ein besonderer Hingucker: Bilder von Rudolstadt, die im neuen Kundenservice die Wände zieren. „Damit wollen wir die Verbundenheit der EVR zur Stadt und den Menschen, die hier leben, zum Ausdruck bringen“, erklärte Claudia Hoffmann, verantwortlich für das Marketing und die Kommunikation in der EVR. Der persönliche Kontakt vor Ort ist der EVR wichtig. Deshalb wurde auch in die Geschäftsstelle investiert, um eine langfristige und wirkungsvolle Präsenz im Versorgungsgebiet sicherzustellen.
Die Kollegen im Kundenservice sind persönlich zu den folgenden Öffnungszeiten für ihre Kunden da:
Montag: 9 bis 13 Uhr
Dienstag: 9 bis 13 Uhr
Mittwoch: 9 bis 13 Uhr
Donnerstag: 13 bis 18 Uhr
Freitag: 9 bis 12 Uhr
Auch kann man sich telefonisch unter: 03672 444-222 immer montags bis donnerstags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr und freitags von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr an das Kundenserviceteam wenden oder eine Mail an kundenservice@ev-rudolstadt.de schreiben.
Das Kundenserviceteam der EVR freut sich auf Ihren Besuch!