Das Stadthaus am Platz der OdF ist das neue vorübergehende Zuhause des Fachdienstes Kultur, Jugend, Tourismus und Sport. Foto: Tom Demuth

Generalsanierung: Erster Fachdienst zieht um

Fachdienst Kultur, Jugend, Tourismus und Sport zieht ins Stadthaus

Der Fachdienst Kultur, Jugend, Tourismus und Sport zieht am 25. Januar vom Rathaus ins Stadthaus um. Er ist damit der erste Fachdienst, der aufgrund der geplanten Generalsanierung des Rathaus-Teils „Haus Löwe“ vorübergehend seine Räumlichkeiten wechseln wird.

Die Erreichbarkeit des Fachdienstes ist daher in der Woche vom 23.01. bis 27.01.2023 nur eingeschränkt möglich. Ab dem 30.01.2023 sind die zugehörigen Sachgebiete im 2. Obergeschoss des Stadthauses, Platz der OdF 1 in Rudolstadt erreichbar. Terminvereinbarungen werden unter der Telefonnummer 03672 486-401 entgegengenommen.