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EVR versendet Jahresrechnungen

Neues Kundenportal geht online

Neues Kundenportal geht online

Die EVR-Jahresrechnungen 2021 sind in der Zustellung. Bereits online ist das neue Kundenportal. Unter www.ev-rudolstadt.de/kundenservice/kundenportal/ können Kunden des örtlichen Energieversorgers jetzt ihre Strom- und Erdgaslieferverträge über das Internet einsehen und verwalten. Dazu werden lediglich eine E-Mailadresse benötigt und die Kundennummer, letztere ist auf der Jahresrechnung zu finden. Nach der Registrierung steht das digitale Online-Serviceangebot zur Verfügung. Kunden haben dann die Möglichkeit, rund um die Uhr Änderungen an den eigenen Stammdaten, der Rechnungsadresse und des Abschlags vorzunehmen. Auch sind die Vertragsunterlagen, die Rechnungen und die Verbrauchshistorie auf einem Blick einsehbar. Ebenfalls können Zählerstände ab sofort online übermittelt werden.

Selbstverständlich helfen die Kolleginnen aus dem EVR-Kundenservice auch gern weiter. Da aufgrund der Pandemie das Kundenzentrum noch nicht geöffnet ist, kann dies telefonisch unter: 03672 444-222 zu den auf der Rechnung angegebenen Öffnungszeiten erfolgen.

Ab dem 1. Juni 2022 werden die Punkte auf die Jahresrechnung 2021 vergeben. Dies gilt auch für die Jahresrechnungen 2020, die bislang noch nicht bepunktet werden konnten. Die EVR weist ausdrücklich darauf hin, dass die Punkte auf die RudolstadtCard und/oder BadBlankenburgCard nicht verloren gehen. Sollten abgelaufene Karten umgetauscht werden, bittet die EVR sich direkt an den Stadtring Rudolstadt e.V. unter 03672 488710 zu wenden.

 

Quelle: EVR | Energieversorgung Rudolstadt GmbH