Im Hohen Norden unterwegs - Abenteuer, Begegnungen und magische Momente

Multivisionsshow von Dr. Thomas Lange am 1.12. im Löwensaal anlässlich seiner Buchvorstellung

1. Dezember 2021, 19.00 Uhr, Löwensaal

Dr. Thomas Lange, bekannt als Fotograf durch Ausstellungen und Vorträge, freut sich, dass er jetzt seinen zweiten Bild-Text-Band vorstellen kann. 
Das Buch ,,Im Hohen Norden unterwegs - Abenteuer, Begegnungen und magische Momente", konnte nach eineinhalb Jahren intensiver Arbeit pünktlich zur Frankfurter Buchmesse fertiggestellt werden.
In 13 Kapiteln mit zum Teil atemberaubend schönen Fotos setzt er sich nicht nur mit der Magie des Nordens auseinander. ,,Das Buch spiegelt auch ein Stück meines Lebenswerkes wider", so der Autor.
Nach der Fertigstellung seiner Multimediashow ,,Unterwegs im Grizzlyland" und der sehr erfolgreichen Ausstellung ,,Innehalten - Places of Silence" im Saalfelder Stadtmuseum ist das beim R. G. Fischer Verlag erschienene Buch jetzt der letzte Teil eines Projektes mit engen Bezügen und Zusammenhängen zur Ausstellung und zur Show.
Anlässlich der Buchvorstellung zeigt Thomas Lange noch einmal seine Show ,,Unterwegs im Grizzlyland - 14 Jahre Alaska und Kanada".
 
Es gilt die 2G-Regel. Zugang nur für Geimpfte und Genesene. 
Eintritt: 12 Euro
Vorverkauf: Tourist-Information Rudolstadt
Telefon 03672-486440 | info@rudolstadt.de