EVR versendet Jahresrechnungen und hat gleich vier gute Nachrichten

In der kommenden Woche erhalten Kunden der Energieversorgung Rudolstadt ihre Jahresrechnung 2016. Damit verbunden sind wieder Gutscheine der KomBus, die EVR-Kunden zwei kostenl

In der kommenden Woche erhalten Kunden der Energieversorgung Rudolstadt ihre Jahresrechnung 2016. Damit verbunden sind wieder Gutscheine der KomBus, die EVR-Kunden zwei kostenlose Busfahrten im Gesamtwert von 3,00 Euro ermöglichen. Die beiden Gutscheine sind dem Rechnungsbeileger, der mit den Jahresrechnungen zugestellt wird, zu entnehmen.

Zudem haben RudolstadtCard-Inhaber/-innen wieder die Möglichkeit, ihre Original-Jahresrechnung im Kundenzentrum der EVR bepunkten zu lassen. Damit kann von einem Bonus bis zu 4%, der auf den Brutto-Rechnungsbetrag vergeben wird, zusätzlich profitiert werden. Bis zum 30. Dezember 2017 haben EVR-Kunden dafür Zeit.

Jubiläumsbonus von 25,00 Euro für EVR-Kunden

Im kommenden Jahr erhalten alle diejenigen, die ihr Strom oder ihr Erdgas von der EVR beziehen, den Jubiläumsbonus von 25,00 Euro auf ihrer Rechnung automatisch gutgeschrieben. Die Rahmenbedingungen für den Jubiläumsbonus finden EVR-Kunden unter: www.ev-rudolstadt.de.

Und in diesem Jahr können sich diejenigen, die einen Vertrag mit der Thüringer Netkom GmbH abschließen, ein Startguthaben ebenfalls in einer Höhe von 25,00 Euro sichern. Und so einfach geht’s: Mit der EVR-Jahresrechnung erhalten alle Kunden einen Flyer, der einen Gutschein enthält. Diesen abtrennen, ausfüllen und persönlich im Kundenzentrum der EVR oder in der Netkom-Beratungsstelle am Markt 3 in Rudolstadt einlösen. Das Startguthaben wird dann automatisch auf der ersten Netkom-Rechnung gutgeschrieben.
Diese Aktion ist nur gültig bis zum 31.03.2017!

Unsere Kolleginnen im Kundenzentrum beantworten selbstverständlich alle Fragen zur Jahresrechnung und beraten EVR-Kunden gern persönlich – vor allem jedoch kompetent!

Quelle: EVR GmbH