Parkmöglichkeiten und organisatorische Hinweise zum 24. Altstadtfest

Der Großparkplatz Bleichwiese im Stadtteil Cumbach steht an allen Veranstaltungstagen des Altstadtfestes sowie für die Besucher des Konzertes "Kaiserklänge

Der Großparkplatz Bleichwiese im Stadtteil Cumbach steht an allen Veranstaltungstagen des Altstadtfestes sowie für die Besucher des Konzertes "Kaiserklänge" am Sonntag auf Schloss Heidecksburg kostenfrei zur Verfügung. In der Innenstadt sind während der verschiedenen Veranstaltungen nur sehr eingeschränkt Parkmöglichkeiten vorhanden. Zentrumsnah können die kostenpflichtigen Parkplätze Am Saaldamm und der Parkplatz Albert-Lindner-Straße (hinter dem Theater) genutzt werden. Außerdem wird empfohlen, für die An- und Abreise den Linienverkehr der KomBus im Städtedreieck zu nutzen.


Der reguläre "Grüne Markt" findet am Samstag, 04. Juni, von 07.30 bis 12.00 Uhr in der unteren Marktstraße statt.


Das ASF-Organisationsbüro befindet sich im Bürgerservice des Rathauses, Markt 7 und ist ab Donnerstag, 02. Juni, 14.00 Uhr geöffnet.


Presse/ÖA