ABGESAGT: Musikrevue "Die großen Filmsongs" im Löwensaal

Mit Sängerin Moni Francis und Kabarettist Buddy Olly

Krankheitsbedingt muss die Veranstaltung mit Sängerin Moni Francis und Kabarettist Buddy Olly am 12.11.2022 im Löwensaal leider kurzfristig abgesagt werden. Die Musik-Revue soll voraussichtlich im Februar nachgeholt werden. Karten behalten ihre Gültigkeit oder können in den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.


Mit Sängerin Moni Francis und Kabarettist Buddy Olly 

Schon immer haben Filme die Menschen begeistert und fasziniert. Aber ohne die dazugehörige Filmmusik wären viele Filme nicht zu den Klassikern geworden, die sie heute sind.

Lassen Sie sich am 12.11.2022 ab 19 Uhr im Löwensaal Rudolstadt in einer zweistündigen Musik-Revue in die Welt der großen Filmsongs entführen. Live gesungen von der mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Sängerin Moni Francis. Durch den Abend führt der Kabarettist Buddy Olly, der die Besucher auf seine locker-flockige Art zwischen den Songs mit kurzweiligen Anekdoten und Geschichten aus der Film- und Kinowelt unterhält. Karten gibt es für 20 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und www.ticketshop-thueringen.de.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit