Saalemaxx öffnet Indoorbereiche

Erlebnisbad, Sportbad und Badehaus starten - Sauna bleibt noch zu

Erlebnisbad, Sportbad und Badehaus starten - Sauna bleibt noch zu

Nach 7-monatiger Schließung darf das Saalemaxx Freizeit- und Erlebnisbad Rudolstadt, aufgrund der aktuell beruhigten Coronalage, endlich wieder seine Türen für badelustige Besucher öffnen.

Nachdem die hauseigene Physiotherapie für Patienten, der Wellness- und Kosmetikbereich für Entspannungssuchende sowie die Freibadwiese für Sonnenbadende wieder geöffnet haben, ziehen nun auch die Indoor-Bereiche mit Erlebnisbad, Sportbad und Badehaus nach.

"Wir haben nun wochenlang auf die Wiederöffnung hingearbeitet und unsere Mitarbeiter sind voll motiviert. Es wird endlich Zeit, dass in unseren Becken wieder geplatscht wird und es nach Leckereien aus der Gastronomie duftet." sagt Geschäftsführerin Susan Zetzmann. "Die Wartungs- und Reinigungsarbeiten befinden sich in den letzten Zügen", so Zetzmann. Für einen garantierten Eintritt empfiehlt es sich ein Onlineticket im Webshop des Saalemaxx zu erwerben. Diese werden kurz vor der Öffnung unter shop.saalemaxx.de erhältlich sein.

Auch die idyllische Saalemaxx Erlebnishausanlage empfängt seit dem 03. Juni wieder Gäste. "Die pandemiebedingte Schließzeit hat uns gezeigt, dass unsere Gäste uns, trotz unsicherer Reiseplanung, treu bleiben. Viele Gäste hofften bis zum letzten Tag, dass ihre Reise zu uns stattfinden kann. So sind wir seit einiger Zeit für die kommenden Monate fast ausgebucht." so die Geschäftsführerin.

Frische und regionale Köstlichkeiten werden seit dem letzten Wochenende wieder im Restaurant Schiller! in der Rudolstädter Innenstadt angeboten, welches durch das Saalemaxx betrieben wird.

Einzig der Saunabereich des Saalemaxx bliebt noch etwas geschlossen. Hier werden derzeit die letzten Verschönerungsarbeiten vorgenommen. "Der Saunabereich zieht in ein paar Tagen nach. Lange wird es nicht mehr dauern." meint Susan Zetzmann. "So viel sei aber verraten" kündigt Sie an "Unsere Saunagäste können sich auf ein neues Herzstück freuen: Eine geräumige Panoramasauna mit Blick in den Saunagarten."

Ein besonderes Highlight vor Öffnung des Erlebnisbades wird eine Verlosung über die Social-Media-Kanäle des Saalemaxx sein. Hier können Familien 'Zeit allein im Saalemaxx gewinnen. "Wir freuen uns, so etwas ganz Einmaliges anbieten können. Das Saalemaxx Erlebnisbad exklusiv, das gab es noch nie." so Susan Zetzmann. Die Verlosung startet am 12.06.2021.

Saalemaxx Freizeit- und Erlebnisbad Rudolstadt GmbH


Weiterführende Informationen