Staatliche Regelschule "Friedrich Schiller". Foto: Tom Demuth

Corona-Fall an der Schillerschule

An der staatlichen Regelschule „Friedrich Schiller“ hat es einen bestätigten Corona-Fall gegeben. Aus diesem Grund wurde heute ein Teil des Lehrer-Kollegiums in Quarantäne geschickt. Die Schüler der betroffenen 8. Klasse müssen ebenfalls bis mindestens 25.11.2020 in häusliche Quarantäne gehen und warten nun auf weitere Informationen vom Gesundheitsamt.

Die Klassenstufen 7 bis 10 wurden für heute bereits 11:00 Uhr nach Hause geschickt. Die Klassenstufen 5 und 6 konnten weiter nach Plan bis zur 5. Stunde unterrichtet werden. Aktuell wird an einem Vertretungsplan für die nächsten Tage gearbeitet. Unter www.fschillerschule.de finden betroffene Schüler und Eltern Vertretungspläne und weitere Informationen.
 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit