Foto: Florian Pischel

Wenn ein Bär um die Ecke kommt

Multivisionsshow „Grizzlyland“ im Löwensaal

Es war die erste öffentliche Veranstaltung im Rudolstädter Löwensaal seit der Corona-Pandemie und gleich ein voller Erfolg: Zur Multivisionsshow „Grizzlyland“ konnten am vergangenen Freitag unter entsprechenden Auflagen rund 50 interessierte Gäste eine Reise durch Kanada und Alaska hautnah miterleben. Der reisefreudige Rudolstädter Dr. Thomas Lange berichtete in einer 90-minütigen DIA-Show über Land und Leute, über die vielfältige Natur, über Kanutouren, eine ungewollte Begegnung mit einem Grizzlybären und die bunte Welt der arktischen Tundra. Die Besucher waren begeistert von der facettenreichen Berichterstattung des Gastredners.

Interessierte haben am 9. Oktober eine weitere Chance den Vortrag zu besuchen. Karten gibt es vorab in der Tourist-Information Rudolstadt zu einem Ticketpreis von 15,00 Euro.


Presse- und Öffentlichkeitsarbeit