Ferienkalender 2020 online

Es ist schon eine langjährige Tradition, dass der Rudolstädter Ferienkalender in seiner gedruckten Version den Familien, Kindern und Jugendlichen zur Gestaltung und Planung abwechslungsreicher und bunter Sommerferien zur Verfügung gestellt wird. Dies ist in diesem Jahr leider nicht möglich, da hygienebedingte Auflagen und Einschränkungen viele der langfristig geplanten Ferienaktionen unmöglich machen.

Das Netzwerk der Offenen Kinder- und Jugendarbeit hat deshalb für die diesjährigen Sommerferien einen elektronischen Ferienkalender erarbeitet, der eine Vielzahl von Angeboten und Ferienaktionen enthält, die den aktuellen Möglichkeiten angepasst wurden. Darüber hinaus bietet er die Möglichkeit alle notwendigen Veränderungen und Erweiterungen aktuell und zeitnah zu erfassen.

Der Zugang ist über www.ferien.rudolstadt.de oder über die bekannten Kontakte der Kinder- und Jugendeinrichtungen möglich.

Wir wünschen allen erholsame und erlebnisreiche Sommerferien.
 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit