Im Bürgerservice der Stadt Rudolstadt werden ab Mittwoch, 27. November umfangreiche Renovierungsarbeiten stattfinden. Die Stadtverwaltung wird mit dieser Servicestelle allerdings weiterhin für die Anliegen der Besucher da sein, so dass die Sprechzeiten uneingeschränkt bleiben. Lediglich die Zugänge zum Bürgerservice werden sich abschnittsweise ändern. Bis zum 27. Dezember 2019 wird der Zugang nur über den Eingang am Rathausportal sowie barrierefrei über den Hof möglich sein. Außerdem werden die Nutzung des Kassenautomaten und somit Einzahlungen an die EVR nicht möglich sein.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre monatlichen Abschläge an die EVR über die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates zu begleichen. Das entsprechende Formular erhalten Sie entweder im EVR-Kundenzentrum oder per Download auf der EVR-Website unter: www.ev-rudolstadt.de/kundenservice/sepa-lastschriftmandat.
Auch können Sie eine Überweisung ausstellen oder einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten. Geben Sie bitte dazu stets Ihre 7-stellige Kundennummer ohne Punkte und Leerzeichen an und gleichen Sie bitte den Rechnungs- oder Abschlagsbetrag mit Ihren Zahlungsaufträgen ab. Nur wenn im Verwendungszweck Ihre Kundennummer steht und der Rechnungs- oder Abschlagsbetrag zur aktuellen Rechnung passt, können wir Ihre Zahlung zweifelsfrei zuordnen.
Gern steht Ihnen das EVR-Kundenzentrum telefonisch unter 03672/444-222 oder zu den folgenden Öffnungszeiten persönlich zur Verfügung:
Montag | 07:00 bis 16:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 bis 16:00 Uhr |
Mittwoch | 09:00 bis 12:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 bis 18:00 Uhr |
Freitag | 07:00 bis 12:00 Uhr |
Die Stadtverwaltung und die EVR bitten alle Nutzer des Bürgerservice um Verständnis.