Lesung mit Rainer Jürgen Lenz in der Galerie „Die blaue Blume“

Der Rudolstädter Autor Rainer Jürgen Lenz stellt am Mittwoch, 16. Oktober, um 18:30 Uhr in der Galerie „Die blaue Blume“, Marktstraße, Gesammeltes aus eigener und fremder Feder vor.

Der Rudolstädter Autor Rainer Jürgen Lenz stellt am Mittwoch, 16. Oktober, um 18:30 Uhr in der Galerie „Die blaue Blume“, Marktstraße, Gesammeltes aus eigener und fremder Feder vor. Zum Beispiel liest er dabei aus einem Brief an ein junges Brautpaar, oder fabuliert mahnende Worte an werdende Eltern. Er erzählt von den Berufswünschen eines kleinen Jungen vor langer Zeit, und was daraus geworden ist. Um Trauer geht es auch und dass nicht immer alles so ist, wie man´s gerne hätte – gerade in den heutigen Zeiten. Aber ob Rainer Lenz humorig, witzig oder nachdenklich schreibt – immer ist es auch tröstlich.

Der Eintritt ist frei.