Wir unterrichten digital und berufswahlfreundlich

Kontakt

Staatliche Regelschule
"Friedrich Schiller"

Bayreuther Platz 4
07407 Rudolstadt

Tel. 03672 486-583
Fax 03672 486-592
E-Mail:
rs.schiller@rudolstadt.de
Internet:
rs-schiller.rudolstadt.de

Berufsorientierung

Wir sind seit 2010 "Berufswahlfreundliche Schule".
Verleihung des Thüringer Berufswahl-SIEGELs

Wir haben erfolgreich an der Re-Zertifizierung teilgenommen und die Auszeichnung Thüringer Berufswahl SIEGEL erhalten.
Mit dieser Auszeichnung wird uns bescheinigt, dass wir seit der letzten Zertifizierung im Jahr 2013 Entwicklungsfortschritte und nachhaltige Strukturen zur Beruflichen Orientierung nachweisen konnten.
Wir freuen uns sehr, da die Verleihung des Siegels unseren eingeschlagenen Weg bestätigt und die Arbeit aller an der Berufsorientierung Beteiligten besonders wertschätzt.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Eltern und allen Kooperationspartnern für die förderliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Praktikum