Las bebidas son por Pearl (Die Getränke sind für Pearl) o Musiktheater o Teatro sobre el camino, Villa Clara, Kuba (Gastspiel zum Festival ,,Theaterwelten")

22. Juni 2019
21.30 - 23.00 Uhr

Schminkkasten
Anger 1, 07407 Rudolstadt
http://www.theaterwelten.info/

Das erwartet Sie

Janis Joplin hat nicht mehr lange zu leben. Der Weltstar weiß, daß er sterben muß. Aber eine Party, das will sie noch. In einem Imbiß, einer improvisierten Bar, findet diese letzte Party zu Ehren von Janis Joplin statt. Während des Abschiedsfestes verwandelt Pearl, so Janis´ Spitzname, den Laden atmosphärisch in eine Bühne, auf der die Freiheit gefeiert wird.
Das Teatro sobre el camino (Theater auf dem Weg) ist eine junge kubanische Theatergruppe, die mit ihrem dichten und emotionalen Spiel aus Improvisation und Figurentheater stets die unmittelbare Nähe zum Publikum sucht.