Kino: Ein Gauner und ein Gentleman (USA 2019) Regie: David Lowery

16. Oktober 2019
20.00 - 22.00 Uhr

Soziokulturelles Zentrum "saalgärten"
Saalgärten 1b, 07407 Rudolstadt
03672 - 486450
03672 - 486459
info@saalgaerten.de
http://www.saalgaerten.de/

Das erwartet Sie

Robert Redfords Abschied vom Film mit einem humorvollen Crimedrama über den 70-jährigen Bankräuber und Ausbrecherkönig Forrest Tucker
Der in die Jahre gekommene Bankräuber Forrest Tucker (Robert Redford) blickt auf eine bemerkenswerte Karriere als Ganove zurück: In der Vergangenheit war es ihm nicht nur zig-fach gelungen, Banken um ihr Geld zu erleichtern. Auf die anschließenden Verhaftungen und Urteile ließ er über ein Dutzend Gefängnisausbrüche folgen. Sogar von der sagenumwobenen Insel Alcatraz gelang ihm die Flucht. Mittlerweile lebt er in einer Seniorenwohnanlage und wollte eigentlich mit seiner Bankräuberkarriere abschließen, doch noch immer juckt es ihm in den Fingern...
Eintritt: 5 Euro