Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Aktuelle Meldung / Volksbank unterstützt Ostereiersuche im Kindergarten "Henry Dunant"
VOLKSBANK UNTERSTÜTZT OSTEREIERSUCHE IM KINDERGARTEN "HENRY DUNANT"
VOLKSBANK UNTERSTÜTZT OSTEREIERSUCHE IM KINDERGARTEN VOLKSBANK UNTERSTÜTZT OSTEREIERSUCHE IM KINDERGARTEN Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte

Am vergangenen Mittwoch waren die Kinder des Rudolstädter DRK-Kindergartens "Henry Dunant" eifrig und mit Freude dabei, im Freigelände Ostereier und kleine Leckereien zu suchen. Es war ein Spaß für die Kleinen im Alter von reichlich einem Jahr bis zum Vorschulalter. Bereits seit einigen Jahren - zuvor im alten DRK-Kindergarten "Villa Kunterbunt" - ist es eine schöne Tradition, dass die ortsansässige Volksbank eG Gera - Jena - Rudolstadt den Kindergarten bei der Beschaffung der kleinen Ostergeschenke unterstützt. Die Kinder und die Erzieherinnen des Kindergartens "Henry Dunant" sagen Danke für die Ostereierspende der Volksbank eG.

 

Foto (Jana Hartig): Kinder und Erzieherinnen des DRK-Kindergartens "Henry Dunant"


16.04.2019


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz