Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Aktuelle Meldung / Stadtverwaltung beteiligt sich an Rudolstädter Putzwoche
STADTVERWALTUNG BETEILIGT SICH AN RUDOLSTÄDTER PUTZWOCHE
STADTVERWALTUNG BETEILIGT SICH AN RUDOLSTÄDTER PUTZWOCHE STADTVERWALTUNG BETEILIGT SICH AN RUDOLSTÄDTER PUTZWOCHE Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte

In diesem Jahr beteiligten sich erneut die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Rudolstadt an den vielfältigen Aktionen der Rudolstädter Putzwoche. Außerhalb des Rathauses waren sie am Mittwoch im Einsatz um zu reparieren, zu streichen, zu pflanzen, Müll und Dreck zu beseitigen sowie Ordnung zu schaffen.

So wurde in der Grundschule in Remda der Spielplatz verbessert und ein Zaun repariert. Gemeinsam mit den Frauen und Männern des Bauhofes und des Grünflächenamtes wurde der Heckeweg gesäubert. Auf dem Skaterplatz in Volkstedt wurde aufgeräumt und umgestaltet. Auf dem Freibadgelände im Heinepark wurden neue Sträucher gepflanzt. Zudem fanden Säuberungsaktionen auf diversen Radwegen, am Schloßberg, an der Stadtmauer in der Straße Hinter der Mauer und im Alten Rathaus statt.

Beteiligen auch Sie sich an der Rudolstädter Putzwoche. Schon kleine Beiträge helfen, um unsere Stadt noch schöner und sauberer zu präsentieren.

Presse/ÖA


04.04.2019


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz