Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Aktuelle Meldung / Derzeit weitere Maßnahmen für die Sicherheit auf Kinderspielplätzen
DERZEIT WEITERE MAßNAHMEN FÜR DIE SICHERHEIT AUF KINDERSPIELPLÄTZEN
Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Im Rahmen einer Besichtigung der Spielplätze in den neuen Ortsteilen der ehemaligen Stadt Remda-Teichel wurde festgestellt, dass an einem Spielgerät auf dem Spielplatz Geitersdorf erhebliche Mängel zu verzeichnen sind. Um die Verkehrssicherheit zu erhalten, wurde das betreffende Klettergerät sofort vom Bauhof der Stadt grundhaft ausgebessert. Des Weiteren wurden der Fallschutzbereich hergestellt und zwei neue Schaukelsitze angebaut.
Der Spielplatz in der Schwarzaer Friedensstraße befindet sich ebenfalls in der grundhaften Sanierung. Außer einem Gerät, das in den nächsten Tagen fertig gestellt sein wird, können dort alle Bereiche genutzt werden.
Zum Abschluss der Arbeiten wird außerhalb der Fallschutzbereiche dieses Spielplatzes neuer Rasen angesät.

28.03.2019


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz