Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Aktuelle Meldung / Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Schaala
VOLLSPERRUNG DER ORTSDURCHFAHRT SCHAALA
Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Aufgrund einer Havarie an der Gasleitung und einem Gasschieber in der Ortsdurchfahrt Rudolstadt-Schaala ist dort eine Vollsperrung erforderlich, die voraussichtlich noch bis Freitag, 29. März andauern wird. Außerhalb der Arbeitszeiten und im Falle einer Tunnelhavarie im Pörzbergtunnel wird die Befahrbarkeit der Ortsdurchfahrt hergestellt.
Für den Busverkehr werden Ersatzhaltestellen in Schaala und Eichfeld eingerichtet.

26.03.2019


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz