Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2017 / IN EXTREMO – Konzert am Sonnabend auf Schloss Heidecksburg
IN EXTREMO – KONZERT AM SONNABEND AUF SCHLOSS HEIDECKSBURG
Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Der donnernde Jubel der "20 Wahre Jahre" Jubiläums Festivals letztes Jahr auf der Loreley klingt noch in den Ohren. Es war ein standesgemäßes Fest, das IN EXTREMO mit ihren Fans gefeiert haben. Ausverkauft! Vom WDR ROCKPALAST im Fernsehen festgehalten! Mit einer Atmosphäre, die noch heute beim Gedanken an die Spätsommernächte Gänsehaut verursacht.
Nun ist die größte Mittelalter-Rock Band wieder da! Mit ihrem zwölften Studioalbum "Quid Pro Quo"! Platin-/Gold-Auszeichnungen, Platz Eins Positionen in den Charts, ausverkaufte Hallen und fulminante Festival Auftritte haben die Sieben nicht müde gemacht.
Mit "Quid Pro Quo" tourt IN EXTREMO wieder durch die Lande und macht am Samstag, 26. August auf der Heidecksburg in Rudolstadt Station. Das Konzert beginnt 20:00 Uhr. Weitere Auftritte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Weissrussland, Ukraine, Russland stehen bereits auf dem Plan. "Es wird ein neues Bühnenbild geben", verspricht Van Lange. "Aber IN EXTREMO wird IN EXTREMO bleiben – ein gut gelaunter Haufen bunter Vögel".

Quelle: Agentur (gekürzt)

23.08.2017


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz