Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2017 / DIDIPLAY, Versteigerung, Tanz und vieles mehr im Rahmenprogramm
DIDIPLAY, VERSTEIGERUNG, TANZ UND VIELES MEHR IM RAHMENPROGRAMM
Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Das perfekte Warm-Up im Publikum für den Konzertabend am Samstag bietet die "Ein-Mann-Show" DIDIPLAY mit akustischer Gitarre, einer Fußtrommel, einer Mundharmonika, frechen Ansagen und Gesangsstimme. Sein manchmal fast kabarettistisches Programm ist auf einer zweiten, kleineren Markt-Bühne zu erleben. Dort wird um 15.00 Uhr auch die beliebte Versteigungsaktion von Fundsachen stattfinden.
Am Vormittag ab 10.00 Uhr möchte das Thüringer Folkloretanzensemble wieder das Beste aus seinem umfangreichen Repertoire präsentieren. Ab 14.00 Uhr gibt es auf der großen Marktbühne das bereits traditionelle openair-Konzert der Thüringer Symphoniker Saalfeld-Rudolstadt mit einem Mix erfrischender Melodien.
In der Innenstadt und rund um den Marktplatz werden neben Marktständen, ausgewählten Versorgungsangeboten und einer Präsentation der Autohäuser auch noch weitere Unterhaltungsprogramme und Mitmach-Aktionen zu finden sein.
Erneut wird den Gästen des Altstadtfestes auch die Möglichkeit gegeben, attraktive Preise zu gewinnen, wenn sie mit entsprechend richtig angekreuzten Antworten an einer Verlosung teilnehmen. Die Fragezettel dazu gibt es im Bürgerservice des Rathauses und dann auf dem Marktplatz während des Jubiläumsfestes am Freitag und Samstag.

Frank M. Wagner
Team ASF

23.05.2017


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz