Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2017 / Neuer Kleinbus für Vereine
NEUER KLEINBUS FÜR VEREINE
NEUER KLEINBUS FÜR VEREINE

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2017

NEUER KLEINBUS FÜR VEREINE Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte

Ein Kleinbus, der vorrangig von Rudolstädter Vereinen genutzt werden kann, konnte von der Stadtverwaltung in Betrieb genommen werden. Das Fahrzeug vom Typ Ford Transit Connect bietet Platz für sieben Personen.
Finanziert wurde das fabrikneue Fahrzeug über die Beiträge von Sponsoren, die sich jeweils mit einer Werbung auf dem Fahrzeug präsentieren. Insgesamt haben sich 40 Firmen und Einrichtungen am Sponsoring beteiligt. Bürgermeister Jörg Reichl hat in diesen Tagen allen Sponsoren eine Urkunde als offiziellen Dank für ihr Engagement für die Stadt Rudolstadt und die Rudolstädter Vereine übersendet.
Für Nutzer erfolgt die Reservierung und Vergabe des Kleintransporters über die Stadtverwaltung, Fachdienst Zentrale Dienste, Telefon 03672/486-142. Die Nutzungsbedingungen können dort ebenfalls erfragt werden.


28.04.2017


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz