Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2016 / Königseerin war der Glückspilz auf dem Rudolstädter Weihnachtsmarkt
KÖNIGSEERIN WAR DER GLÜCKSPILZ AUF DEM RUDOLSTÄDTER WEIHNACHTSMARKT
KÖNIGSEERIN WAR DER GLÜCKSPILZ AUF DEM RUDOLSTÄDTER WEIHNACHTSMARKT

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2016

KÖNIGSEERIN WAR DER GLÜCKSPILZ AUF DEM RUDOLSTÄDTER WEIHNACHTSMARKT Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte

Mit einer stimmungsvollen Show feierte die MDR JUMP Weihnachtsmarkt-Tour 2016 ihre Premiere auf dem Rudolstädter Weihnachtsmarkt. Die Moderatoren Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morningshow präsentierten am zweiten Adventssonntag ein Showprogramm für die ganze Familie: Die Musikacts Jonas Monar ("Playlist"), Soolo ("7 Milliarden") und natürlich No Angel Jessica Wahls sorgten mit ihren Songs für tolle Stimmung auf dem rappelvollen Marktplatz. Ein Höhepunkt des Programms war die Verlosung einer Spielekonsole Xbox One S. Glück hatte Franziska Seland: Aus hunderten Teilnehmer-Kärtchen wurde die der Schülerin aus Königsee zum großen Los.
"Das war ganz schön aufregend", sagte der Glückspilz, nachdem sie die Spielekonsole auf der Weihnachtsmarkt-Bühne aus den Händen von Sarah und Lars in Empfang genommen hatte. "Ich konnte gar nicht glauben, dass ich gemeint war. Ich bin sehr glücklich!"
Insgesamt besuchen Sarah und Lars mit ihrer Show schon 15 Weihnachtsmärkte in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Am Mittwoch machen die Radiomacher auf dem Herrscheklasmarkt in Schmalkalden Station.

 

Quelle: MDR JUMP

 

Foto (MDR JUMP / Jens Borghardt): Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde von der MDR JUMP Morningshow zusammen mit Glückspilz Franziska Seland


05.12.2016


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz