Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2016 / Verkaufsoffener Sonntag am ersten Advent in Rudolstadt
VERKAUFSOFFENER SONNTAG AM ERSTEN ADVENT IN RUDOLSTADT

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2016

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Nun bleibt nicht mehr viel Zeit, um die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeiertage abzuschließen und die passenden Geschenke für die Liebsten auszusuchen.
Deshalb laden die Händler der Rudolstädter Innenstadt am 27. November, dem 1. Advents-Sonntag zu einem gemütlichen Bummel durch das weihnachtlich geschmückte Stadtzentrum ein. Von 13.00 bis 18.00 Uhr haben die Geschäfte geöffnet, und dort findet man, mit freundlicher und fachkundiger Beratung, sicher genau das Richtige zum Verschenken. Fernab von der Hektik der großen Städte, kann man am Fuße der Heidecksburg weihnachtliche Leckereien genießen und sich auf die Vorweihnachtszeit einstimmen. Denn auch "Schillers Weihnacht", der bezaubernde Adventsmarkt, welcher sich im vergangenen Jahr erstmals in Rudolstadt präsentierte, wird an diesem Tag bereits geöffnet sein.

24.11.2016


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz