Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2016 / Premieren-Matinee im Schillerhaus: "Ein Sommernachtstraum"
PREMIEREN-MATINEE IM SCHILLERHAUS: "EIN SOMMERNACHTSTRAUM"

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2016

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Noch 420 Jahre nach seiner Uraufführung verblüfft diese Komödie von William Shakespeare durch Frische und ungeahnte Wendungen. Was vier junge Athener durchleben, es könnte nicht besser auf die Irrungen und Abgründe der Liebe in unserer Zeit gemünzt sein. Anders als im wahren Leben ist im berühmtesten Gefühlsdschungel der Theatergeschichte allerdings
eines sicher: das Happy End.

Das Regieteam und die beteiligten Schauspieler geben zur Premieren-Matinee am Sonntag, 01. Mai, 10.00 Uhr in kleiner Runde aufschlussreiche und unterhaltsame Einblicke in die Konzeption und Probenarbeit. In stimmungsvollem Ambiente des Rudolstädter Schillerhauses ist Zeit zum Plaudern und Fragenstellen garantiert.

28.04.2016


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz