Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2016 / Publikation der Festreden zu Jubiläen am 03. Oktober 2015 liegt vor
PUBLIKATION DER FESTREDEN ZU JUBILÄEN AM 03. OKTOBER 2015 LIEGT VOR

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2016

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte

Die Gäste des Festaktes zum Doppeljubiläum 25 Jahre deutsche Einheit und Städtepartnerschaft mit Bayreuth am 03. Oktober des vergangenen Jahres haben vielfach den Wunsch geäußert, vor allem die herausragende Festrede des Bayreuther Historikers Prof. Hiery noch einmal nachlesen zu können. Dessen brisantes Thema lautete: Die Angst der Deutschen.


Dieser Beitrag ist nun in einem Heft publiziert, das entsprechend gestaltet in sehr kleiner Auflage gedruckt wurde. Ergänzend sind auch die anderen Reden der Stadtoberhäupter aus Bayreuth und Rudolstadt zu dieser Veranstaltung auf der Heidecksburg enthalten.
Bei Interesse kann man sich jeweils ein Exemplar im Rathaus, Pressestelle Zimmer 210, oder im Vorzimmer des Bürgermeisters ausreichen lassen.

F.M. Wagner
Pressereferent


12.02.2016


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz