Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2016 / Ausstellung des Foto-Amateur-Clubs in der "Galeria Rudolstadt"
AUSSTELLUNG DES FOTO-AMATEUR-CLUBS IN DER "GALERIA RUDOLSTADT"

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2016

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Der Foto-Amateur-Club Saalfeld-Rudolstadt (FAC) besteht seit Mai 1991 als eingetragener Verein, hat also in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Die Wurzeln der fotografischen Clubtätigkeit und die Präsenz in Saalfeld und Rudolstadt gehen aber bis in die 70-er Jahre zurück.
Bekannt ist der FAC in der Region durch zahlreiche Ausstellungen und Galerien, die regelmäßig durch Mitglieder gestaltet werden. Das gemeinnützige Auftreten des Clubs ist u.a. im Jahr 2011 mit dem Eintrag ins goldene Buch der Stadt Saalfeld honoriert worden.
Vom 15. bis 27. Februar wird im Einkaufszentrum "Galeria Rudolstadt" eine Vereinsausstellung der Clubmitglieder stattfinden.

10.02.2016


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz