Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2015 / TFF-Tageskarten-Verkauf und Bändchen-Umtausch
TFF-TAGESKARTEN-VERKAUF UND B─NDCHEN-UMTAUSCH

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2015

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Die Dauerkarten für das diesjährige TFF waren im Vorverkauf bereits seit Monaten erhältlich und sind jetzt restlos ausverkauft. Tageskarten für die einzelnen Veranstaltungsbereiche können allerdings ab Donnerstag an der Zentralen Kasse auf dem Platz der OdF noch erworben werden.

Der Umtausch der Dauerkarten in die Bändchen erfolgt ebenso dort am Donnerstag, 02. Juli, von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr und am Freitag, 03. Juli, von 10.00 Uhr bis 01.00 Uhr. Das Festivalteam bittet darum, dass die Rudolstädter selbst, vor allem wenn sie nicht berufstätig sind, die Vormittagsstunden zum Umtausch nutzen, da sich erfahrungsgemäß am Nachmittag und abends längere Wartezeiten durch anreisende Besucher ergeben.

Am Umtauschstand für die preisgestützten Dauerkarten von Landkreisbewohnern ist die Vorlage des Personalausweises bei Erwachsenen und bei Kindern ein Dokument mit Lichtbild und Adresse zwingend erforderlich. Es wird um Verständnis dafür gebeten, dass nur bei einer Legitimation mit diesen Dokumenten ein Eintausch der Karten in Bändchen erfolgen kann. So ist beispielsweise der Eintrag von Kindern im Reisepass der Eltern nicht ausreichend.

F. M. Wagner
Pressereferent

01.07.2015


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz