Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2014 / Weltmeisterliche Abschlussparty des Theaters auf der Heidecksburg
WELTMEISTERLICHE ABSCHLUSSPARTY DES THEATERS AUF DER HEIDECKSBURG

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2014

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte

Die Spielzeit findet ihr Ende, und das Theater Rudolstadt verabschiedet sich von einem abwechslungs- und erfolgreichen Jahr. Doch bevor es in die Pause geht, findet am 12. Juli um 22.00 Uhr die alljährliche Abschlussparty des Theaters auf der Schlossterrasse der Heidecksburg statt.


Für einen Höhepunkt des Abends sorgt der frisch gebackene "Caroline"-Preisträger Markus "Seide" Seidensticker. Er wird das Fußball-WM-Spiel um den ungeliebten Platz drei - wer immer auch da spielt? - auf heitere Weise kommentieren. Im Anschluss bringt er dann als DJ die Meute zum Toben und die Tanzfläche zum Kochen.


Die Thüringer Symphoniker verabschieden sich einen Tag später zusammen mit dem »Lyric Opera Studio« Weimar und der großen Opern- und Operettengala in die Spielzeitpause. Junge Sängerinnen und Sänger werden um 18.00 Uhr am 13. Juli auf der Heidecksburg bekannte Melodien aus Oper, Operette und Musical präsentieren.


Die Abschlussfeier am 12. Juli kann kostenfrei besucht werden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


Karten für das Konzert sind noch an allen Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter (03672) 422766 erhältlich.


04.07.2014


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz