Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2014 / Anmeldungen für InKontakt-Messe ab sofort möglich
ANMELDUNGEN FÜR INKONTAKT-MESSE AB SOFORT MÖGLICH

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2014

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Regionalmesse für Fachkräfte, Ausbildung und Berufsinformation

Die InKontakt-Messe bietet Unternehmen am 12. und 13. September 2014 zum zweiten Mal die Möglichkeit, durch eine attraktive Präsentation, Azubis und Fachkräfte aus unserer und anderer Regionen zu werben.

 

Die InKontakt 2013 war mit über 3000 Besuchern für alle Beteiligten ein voller Erfolg, den es mindestens fortzusetzen gilt.

 

Die Schwerpunkte des Rahmenprogramms (Workshops, Firmen- und Berufspräsentationen sowie Studienberatung) liegen wie schon im letzten Jahr am Freitag auf den Themen Ausbildung und Berufsorientierung, am Samstag auf den Themen Fachkräfte und Ausbildung. Grundsätzlich sollen sich aber die Besucher an beiden Tagen über alle Angebote der Unternehmen und Bildungseinrichtungen (Praktikumsangebote, Ausbildungsplätze, Stellenangebote, Studium, Weiterbildung) informieren können. Für Anliegen, Fragen und Support stehen den Besuchern auch in diesem Jahr Messelotsen zur Verfügung.

 

Wie im letzten Jahr wurde zusammen mit Partnern und Sponsoren erneut ein umfassendes Marketingpaket geschnürt, um für den Erfolg auf dieser Veranstaltung zu werben.

 

Über folgenden Link können sich ab sofort potentielle Aussteller anmelden.


25.06.2014


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz