Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2014 / Mittwochs- und Samstagsmarkt werden örtlich geändert
MITTWOCHS- UND SAMSTAGSMARKT WERDEN ÍRTLICH GE─NDERT

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2014

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Die traditionellen Mittwochs- und Samstagsmärkte werden im Vorfeld und während des diesjährigen Altstadtfestes nicht auf dem Marktplatz stattfinden können. Auf Grund der bereits laufenden Aufbauarbeiten und der damit verbundenen Sperrmaßnahmen wird der Mittwochsmarkt am 28. Mai deshalb nur als Grün- und Frischemarkt ausgerichtet und um den Güntherbrunnen auf dem Platz vorm Amtsgericht und in der unteren Vorwerksgasse zu finden sein.
Das Markttreiben am Samstag, 31. Mai ist dann als "Grünmarkt" Bestandteil des Programms zum Altstadtfest und wird ebenso in der Vorwerksgasse seine Waren anbieten.

Presse/ÖA
Team Altstadtfest

24.05.2014


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz