Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2013 / Weihnachtseinkäufe ohne Hektik und Stress am 2. Advent in Rudolstadt
WEIHNACHTSEINK─UFE OHNE HEKTIK UND STRESS AM 2. ADVENT IN RUDOLSTADT

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2013

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeiertage abzuschließen und die passenden Geschenke für seine Liebsten auszusuchen. Deshalb laden die Händler der Innenstadt am 08. Dezember, dem 2. Advents-Sonntag dazu ein, einen Bummel durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt zu machen. Von 13.00 bis 18.00 Uhr sind dort die Geschäfte geöffnet und die Besucher können sich freundlicher und fachkundiger Beratung sicher sein. Fern der Hektik der Großstädte kann am Fuße der Heidecksburg direkt auf dem Markt geparkt werden, um weihnachtliche Leckereien zu genießen und Geschenke zum Fest einzukaufen.

 

Außerdem hält der alljährliche Adventskalender der Händler, Gastronomen und Dienstleiter an allen Vorweihnachtstagen eine besondere Überraschung bereit. Als Erkennungszeichen dafür wird wieder der Adventsbogen unterwegs sein und durch das Glöckchen mit der jeweiligen Zahl, können Besucher ihre ganz persönliche „Kalenderrunde" schon im Vorfeld planen. Die einzelnen Termine dazu stehen unter anderem auch in einem Faltblatt, das bereits an verschiedenen Orten in der Stadt ausliegt bzw. im Bürgerservice des Rathauses erhältlich ist.

 

Presse/ÖA


27.11.2013


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz