Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2013 / "Das Supertalent 2011" gastiert beim Rudolstädter Altstadtfest
"DAS SUPERTALENT 2011" GASTIERT BEIM RUDOLST─DTER ALTSTADTFEST

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2013

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Panflötenvirtuose Leo Rojas genießt den Kontakt mit den Menschen
Leo Rojas, der brillante Panflötenspieler aus Ecuador und Gewinner von "Das Supertalent 2011", wird zum 21. Rudolstädter Altstadtfest erwartet. Der prominente Künstler ist vom 24. bis 26. Mai hautnah in der Fußgängerzone zu erleben.
"In der letzten Zeit habe ich Auftritte in Fernsehshows und auf großen Bühnen sehr genossen, es war eine neue Herausforderung in meinem Leben. Aber ich möchte auch Musik weiter machen wie früher - die Momente genießen, die mir der direkte Kontakt zu den Leuten ermöglicht. Die Freude an meiner Musik zu teilen ist mir wichtig, nicht nur von einer Bühne aus, sondern im Angesicht der Menschen. Denn dieser Kontakt zu den Menschen war es auch, der mich zum Supertalent gebracht hat - ein Kind mit Freude in den Augen hat mich quasi überredet", verkündet Leo Rojas.

23.05.2013


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz