Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2013 / Vorbereitungen für THW-Pfingstfeuer laufen auf Hochtouren
VORBEREITUNGEN FÜR THW-PFINGSTFEUER LAUFEN AUF HOCHTOUREN
VORBEREITUNGEN FÜR THW-PFINGSTFEUER LAUFEN AUF HOCHTOUREN

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2013

VORBEREITUNGEN FÜR THW-PFINGSTFEUER LAUFEN AUF HOCHTOUREN Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte

Das nun schon traditionelle Pfingstfeuer des Technischen Hilfswerkes Rudolstadt (THW) auf der Bleichwiese steht vor der Tür. Ganz einfach ist es für die ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden des THW aus Rudolstadt nicht sich Jahr für Jahr ein Highlight einfallen zu lassen. Aber sie sind sich sicher, dass es ihnen auch dieses Jahr gelungen ist für groß und klein ein schönes Fest auf die Beine zu stellen.
Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein kann es am 17. Mai ab 18.00 Uhr auf der Bleichwiese rundgehen. Kinderanimation, Fackelumzug, Tanzeinlagen diverser Vereine des Landkreises und Livemusik kann man wieder erleben. Technik der Hilfs- und Rettungsorganisationen für Kleine und Große "Kinder" aus ganz Thüringen zum anfassen gibt es natürlich auch, und was natürlich an solch einem Tag nicht fehlen darf: für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt.
Ein paar Überraschungen möchte das THW für diesen Abend noch geheim halten. Langweilig wird es auf der Bleichwiese aber bestimmt nicht. Der Eintritt ist frei.

 

Technisches Hilfswerk (THW)
Ortsverband Rudolstadt-Saalfeld 


10.05.2013


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz