Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2013 / Wieder Kino im Uferpalast saalgärten
WIEDER KINO IM UFERPALAST SAALG─RTEN

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2013

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Mit dem Dokumentarfilm "Marley" über das Leben der Reggae-Ikone Bob Marley lässt das Kino in den saalgärten am Dienstag, den 05.03. 2013 ab 20.00 Uhr wieder seine 35mm-Filmprojektoren anlaufen. Am Donnerstag, dem 07.03.2013 wird mit dem amerikanischen Streifen "Argo" von Ben Affleck gleich mal eben der frisch gekürte Oscargewinner für den Besten Film gezeigt. Verwiesen sei auch noch auf das musikalische Roadmovie "Sound of Heimat" am 19.03.2013, der u.a. vom "Sexy Volkslieder singen" zum TFF Rudolstadt berichtet.
Das abwechslungsreiche Kinoprogramm am Dienstag und am Donnerstag soll neben aktuellen Filmen, Literaturverfilmungen, Musikfilmen auch thematische Filme zu Jubiläen, Ereignissen und Themenschwerpunkten sowie das Kinderkino während der Ferien beinhalten. Jede Woche werden zwei Filme gezeigt, die einzelne Kinokarte kostet fünf Euro, Mehrfachbesucher erhalten die Möglichkeit, eine Zehnerkarten zum Preis von 40 Euro zu erwerben, die ihnen einen Rabatt von 10 Euro garantiert und bei jedem Kinobesuch abgestempelt wird.

04.03.2013


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz