Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2012 / Multimedia-Show mit Sven Müller: "The walk of the world - und ich war dabei"
MULTIMEDIA-SHOW MIT SVEN M▄LLER: "THE WALK OF THE WORLD - UND ICH WAR DABEI"

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2012

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Der Rudolstädter Sven Müller, Autor des Buches "100 Kilometer zu Fuß um Jena", präsentiert in seiner Multivisionsshow am Donnerstag, 16. Februar, um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek persönliche Eindrücke von der 200 Kilometer-Wanderung "4daagse", die alljährlich in Nijmegen/Niederlande stattfindet. Neben zahlreichen Bildern werden ausgewählte Videoclips, Stories am Rande, ein Mini-Sprachkurs in Niederländisch, Social Media-Flashs, Trainingsinhalte und sinnvolle Hilfsmittel für solch ein Vorhaben inhaltlich und humorvoll verarbeitet. Aber was hat das mit Elvis zu tun? Die Besucher werden es an diesem Abend erfahren.

07.02.2012


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz