Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2011 / Prima Vista Lesung mit Johnny Depp und Heath Ledger in der Galeria Rudolstadt
PRIMA VISTA LESUNG MIT JOHNNY DEPP UND HEATH LEDGER IN DER GALERIA RUDOLSTADT

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2011

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Wer schon immer mal Johnny Depp oder Heath Ledger live erleben wollte, für den ist die "Stand Up"-Lesung mit den Synchronisations-Stimmen der beiden Stars am 04. November 2011 in der Mall der Galeria Rudolstadt genau das Richtige.
Eingeladen wurden Simon Jäger und David Nathan zu einer "Stand Up"-Lesung, um aus den von unseren Zuhörern mitgebrachten Lieblingsbüchern vorzulesen.
Die Lesung beginnt um 20.30 Uhr. Der Eintrittspreis pro Person beträgt 5,00 Euro.

Karten für diesen besonderen Abend sind in der Stadtbibliothek und der Thalia Buchhandlung erhältlich. Lieblingsbücher bitte mitbringen!

28.10.2011


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz