Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2011 / 20 Jahre RUWO GmbH
20 JAHRE RUWO GMBH

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2011

Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Wie schon viele andere Firmen im Landkreis beging auch die RUWO in diesen Tagen ihr 20 jähriges Firmenjubiläum. Wir haben uns bewusst gegen einen "Großen Bahnhof" entschieden sagte Geschäftsführer Jens Adloff. Die RUWO sei seit einigen Jahren dabei sich konsequent zu erneuern und für die Herausforderungen der Zukunft fit zu machen. Während in den Anfangsjahren die schwierige Restitutionsproblematik sowie der Übergang von einer Karteikartenverwaltung auf die Verwaltung am PC große Herausforderungen darstellten, beschäftigen uns heute die Folgen der demographischen Veränderungen, der Stadtumbau sowie die energetische Sanierung unserer Gebäude. Aber auch die immer rasanter voranschreitenden Veränderungen in der Arbeitswelt selbst beschäftigen uns sehr, verriet Jens Adloff. Aus diesem Grund will sich die RUWO in absehbarer Zeit auch ein modernes und kundenfreundliches Verwaltungsgebäude schaffen, bei denen neueste Erkenntnisse der Arbeitswissenschaften einfließen sollen. Zufriedene und motivierte Mitarbeiter, die sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen sind unser größtes Kapital in der Zukunft ist der Geschäftsführer überzeugt. Die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle ist uns dann auch bestimmt eine große Feier wert. Bis dahin werden aber wohl noch 2 – 3 Jahre ins Land gehen, blickt Jens Adloff voraus. Etwas hat sich die RUWO aber doch zum 20 Jährigen gegönnt: Pünktlich zum Jubiläum wurde die neue Website online gestellt. Neben optischen Verbesserungen gibt es auch einige neue nützliche Funktionen. Es macht einfach einen frischeren Eindruck, meint der Geschäftsführer und ermuntert alle Interessierten doch mal vorbeizuschauen: www.ruwo-rudolstadt.de

19.09.2011


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz