Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2012 / Getting Tough - The Race war ein voller Erfolg
GETTING TOUGH - THE RACE WAR EIN VOLLER ERFOLG
GETTING TOUGH - THE RACE WAR EIN VOLLER ERFOLG

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2012

GETTING TOUGH - THE RACE WAR EIN VOLLER ERFOLG Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte

Ein Statement des Organisationsteams

Nicht einmal ein Jahr Planung und Kampf sind ins Land gegangen bis das Rennen am 1. Dezember in Rudolstadt Stand. Zuletzt eine Woche harter Arbeitseinsatz unzähliger Helfer, eine Woche Nacharbeit, um der Stadt wieder ihr Gelände ordnungsgemäß zu Übergeben.
Respekt und Dank an alle Starter, die uns das Vertrauen für dieses Rennen entgegengebracht haben, danke an die vielen vielen Helfer, Organisationen, Vereine und Sponsoren ohne die die Veranstaltung nie möglich gewesen wäre. Danke an die zahlreichen Zuschauer, die bis zum Schluss die Läufer motiviert haben.
Es war zwar das erste Rennen in dem wir als Veranstalter tätig geworden sind und wie das so ist, mit Haken und Öhsen, aber wir können stolz auf uns sein. Auf die Leistung die bis hierher geführt hat.
700 Starter im Feld und um die 6000 Zuschauer an den Highlights und an den zugänglichen Abschnitten der Strecke. Wir haben die Hölle von Rudolstadt für euch geschaffen und ihr habt sie bezwungen.
23KM, unzählige Höhenmeter, Reifen- und Sandsackparcours, die STURMBAHN und der WALK OF FAME

Wir verneigen uns vor der Leistung aller! …und sind aber auch selber Stolz auf das was wir hier geschaffen haben. THE RACE ist in der Realität angekommen und ist nicht mehr nur der Traum und das Planspiel einiger weniger.
Es war ein riesen Event - Danke an ALLE!

Mehr unter www.gettingtough-race.de

 

Organisationsteam Getting Tough - The Race


20.12.2012


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz