Startseite
HOME | KONTAKT
Home / Stadt & Bürger / Aktuelles / Archiv 2012 / Winterschmuck für die Blumenkübel in der Innenstadt
WINTERSCHMUCK FÜR DIE BLUMENKÜBEL IN DER INNENSTADT
WINTERSCHMUCK FÜR DIE BLUMENKÜBEL IN DER INNENSTADT

Achtung: Meldung aus dem Archiv 2012

WINTERSCHMUCK FÜR DIE BLUMENKÜBEL IN DER INNENSTADT Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Rudolstadt - Schillers heimliche Geliebte Die Arbeitsgruppe "Rudolstadt blüht auf" war wieder im Bereich der Rudolstädter Innenstadt aktiv. Die farbenprächtigen Blumenkübel, die die Innestadt ganzjährig floristisch aufwerten, wurden winterlich geschmückt.
Die geschmückten Blumenkübel werden bei vielen Bürgern wieder freudige Reaktionen hervorrufen.
Die Stadtverwaltung Rudolstadt freut sich ebenfalls über das bürgerliche Engagement und dankt den fleißigen Arbeiterinnen.
Möge der Winterschmuck seinen Beitrag zu einer friedvollen und besinnlichen Weihnachtszeit beitragen.

05.12.2012


Seite drucken Seite drucken  Fehler entdeckt? Fehler entdeckt?  Sitemap Sitemap  Impressum Impressum  Datenschutz Datenschutz